Erfolgreiches Wochenende auf Malta

Erfolgreiches Wochenende auf Malta

Zu einer gemeinsamen „Turnierfahrt“ reisten drei unserer Seniorenpaare auf die schöne Insel Malta. Der ansässige Verband richtete den Malta Dance Sport Cup in einem Hotel unmittelbar am Strand aus.

Eine klare Sache wurde es für Martin & Carolin Schmiel, die mit allen Bestwertungen – outstanding – die WDSF Open Senior I Standard gewannen. Der zweite Siegerpokal blieb in der Familie. Peter Schmiel & Sibylle Hänchen holten sich den Sieg im WDSF Open Senior II Standard. Im anschließenden WDSF Open Senior II Latein verpassten die Beiden nur knapp den obersten Treppchenplatz. Pokal Nummer vier holten sich Wolfgang Drewitz & Eva Mary Kohn im WDSF Senior IV Open Standard. Mit dem gewonnen Langsamen Walzer tanzten sie auf den zweiten Platz.

Das Fazit der drei Paare: „Ein schönes Turnier bei toller Atmosphäre und mit toller Musik!“(Foto: privat)