Berlin Dance Festival

Berlin Dance Festival

Statt zu Ostern beim Blauen Band der Spree, tanzen ab 2022 die S-Klassen alle Altersgruppen beim Berlin Dance Festival in der Max-Schmeling-Halle.

Der Askania TSC war mit vier Paaren in drei Turnieren vertreten. Bereits am Freitag tanzten zwei von ihnen in der mit 64 Paaren zahlenmäßig größten Klasse dieses Wochenendes, der Senioren III Standard und beide erreichten das Finale. Nach 25 Tänzen durften Peter & Sibylle Schmiel das Bronze-Treppchen besteigen. Zbigniew & Anke Sulminski tanzten auf Platz fünf.

Rangliste Senioren III S: Platz 3 und 5 für den Askania TSC

Bereits am frühen Samstagmorgen gingen 20 Paare in der Senioren I Standard an den Start. Hier wurden Stefan und Franziska Sechelmann 16. Im letzten Turnier des Tages tanzten sich Fabian Lohauß & Simone Braunschweig nach vier Runden auf den vierten Platz von 41 Paaren in der Senioren II.