Ergebnis national aus Berlin

Ergebnis national aus Berlin

Im letzten Turnier 2019 in Berlin ging es für die drei startenden Paare in den Senioren II B bis S in das Finale. Zwölf Paare gingen beim Weihnachtsturnier in der B-Klasse an den Start. Frank Esche & Katrin Richter schafften den Sprung aufs Treppchen und wurden Dritte. Platz fünf wurde es für Andreas Thiemer & Bettina Müller in der A-Klasse. Der letzte Sieg im alten Jahr wurde in der Senioren II S vergeben. Fast hätte das Turnier nicht stattgefunden, aber Dank den Siegern der A-Klasse und einem Aufsteigerpaar tanzten am Ende dann sogar vier Paare um den Turniersieg. Diesen holten sich mit allen Bestwertungen Peter Schmiel & Sibylle Hänchen und sind somit das dritte Jahr in Folge bei diesem Turnier ungeschlagen.