Berliner Meisterschaft Standard – Titel verteidigt

Tanzen in Berlin

Berliner Meisterschaft Standard – Titel verteidigt

Titel verteidigt: Martin Schmiel & Carolin Queck (Foto: Hänchen)

Am 22. September 2018 fanden in der Gretel-Bergmann-Sporthalle die letzten Landesmeisterschaften des Jahres statt. Am Start auch einige unserer Paare, die für tolle Ergebnisse sorgten

Outstanding verteidigten Martin Schmiel & Carolin Queck in der Hauptgruppe S Standard ihren Titel. Platz fünf ging hier ebenfalls an den Askania an Markus Melato & Franziska Löwe.

Äußerst knapp ging es hingegen in der Hauptgruppe B Standard zu.  Hier verpassten Christoph Jorkowski & Antonia Lange knapp das oberste Treppchen und dürfen sich
aber über den Vizemeistertitel freuen.

Ebenfalls die Silbermedaille holten sich Karsten Schröder & Christine Rothe in der Senioren I S Standard.

Einen weiteren Finalplatz ertanzten sich Andreas & Sabine Rekowski. Sie kamen auf den 6. Platz in der Senioren III S Standard.

Neben den Paaren, die für unseren Verein starten, gab es aber noch tolle Platzierungen von Paaren, die unserer Trainingsgruppe angehören. Fabian Wendt & Anne Steinmann holten sich den Titel in der Senioren I S und Niels Hoppe & Annalena Franke wurden Vizemeister in der Hauptgruppe S.

Herzlichen Glückwunsch!