Ergebnisse national aus Berlin und Hamburg

Ergebnisse national aus Berlin und Hamburg

Im TTC Carat wurde am 9. und 10. März 2019 um die Buddy-Pokale getanzt, die der Sieger der jeweiligen Altersgruppe beider Tage für ein Jahr als Wanderpokal erhält.
Horst & Ingeborg Kaul holten sich an einem Tag den Turniersieg (1./8) und am anderen wurden sie 2./7. in der Senioren IV S Standard.  Den Gesamtsieg verpassten die Beiden knapp und mussten den Buddy-Pokal nach Gifhorn ziehen lassen. Heinz-Georg & Ingeborg Schäfer traten nur am Samstag an und holten sich im Finale Platz 6.

Nach dem es am Samstag in Hamburg beim Michel nicht so gut lief, Platz 16./24, gingen Andreas Thiemer & Bettina Müller am Sonntag beim OTK Schwarz-Weiß an den Start und tanzten aufs Treppchen – Platz drei in der Senioren II B Standard.

Ebenfalls zweimal tanzten Frank Esche & Katrin Richter, allerdings nur beim OTK, dafür aber in beiden Turnieren sehr erfolgreich. Den Sieg holten sich die Beiden in der Senioren I D Standard und tanzten in der II D Standard auf Platz zwei.