Ergebnisse international: Elblag und Bilbao

Tanzen in Berlin

Ergebnisse international: Elblag und Bilbao

In der Nähe von Gdansk (Danzig) tanzten Peter Schmiel & Sibylle Hänchen zwei WDSF-Turniere der Senioren II in Elblag und freuten sich nicht nur über den Einzug in die jeweiligen Standard- und Lateinfinals am Abend bei Live-Musik, sondern auch, dass sie nicht vor leeren Rängen, sondern vor jeder Menge Publikum tanzten durften. Das erste Mal international aufs Treppchen ging es am 12.10.2019 in der Standardsektion und zwar auf den Bronzerang. Platz vier wäre in Latein am Sonntag durchaus möglich gewesen, am Ende wurde es mit gemischten Wertungen und zwei Punkten unterschied zum vierten Platz, der Sechste.

In Bilbao fand an diesem Wochenende die Weltmeisterschaft Senioren III Standard statt. Hier nahmen auch Klaus-Ulrich Mosel & Ruth Berg-Mosel teil und wurden im Feld der 160 Paare, 140.