Ergebnis national Jugendturnier in Berlin

Ergebnis national Jugendturnier in Berlin

Beim TC Blau Gold im VfL Tegel tanzten am 15. Dezember zwei unserer Nachwuchspaare beim Kinder- und Jugendturniertag.

Beide nutzten die Chance des Doppelstarts und tanzten jeweils Standard und Latein in ihrer eigenen und in der älteren Startgruppe.

Kevin Nagel & Nele Günther tanzten sich in allen vier Turnieren ins Finale und standen in der Junioren II C Standard auf dem zweiten Treppchenplatz und bei den älteren, der Jugend C auf dem dritten Podestplatz. Die Lateinsektion beendeten sie mit dem vierten (JUG C) und dem fünften Platz (JUN II C).

In der Junioren II D Latein tanzten sich Pablo Miguel & Giulia Moffa im Finale auf den fünften Platz, während sie in der Junioren I D als siebente knapp das Finale verpassten. Noch nicht fürs Finale reichte es in den beiden Standardturnieren.