Ergebnis national in Berlin

Ergebnis national in Berlin

Doppelsieger Frank Esche & Katrin Richter

Einen erfolgreichen Jahresabschluss gab es für die Askanier-Senioren beim letzten Berliner Turnier des Jahres 2018, dem Weihnachtsturnier im TC Blau Gold.

Beim ersten Schritt auf die Fläche dachten Frank Esche & Katrin Richter nicht daran, dass dieser Turniertag für die Beiden sehr lang sein würde. In ihrem ersten Turnier gaben sie nur eine Bestwertung ab und setzten sich gegen ihre Konkurrenz in der Senioren II D Standard durch. Das C-Turnier tanzten sie nicht nur mit, sondern erneut auf das oberste Treppchen. Nach zwei weiteren getanzten Runden in der Senioren II B ging es im Finale auf Platz sechs.

Ohne eine Bestwertung abzugeben holten sich Wolfgang Drewitz & Eva Mary Kohn in der Senioren IV S den Sieg. In das Finale und hier auf Platz fünf tanzten sich Horst und Ingeborg Kaul.

Lutz & Berit Fröhlich auf Platz 2

Am Freitag noch in Riga getanzt, stellten sich Lutz & Berit Fröhlich
der überwiegend Berliner Konkurrenz der Senioren III S und mussten
hier nur den Berliner Meistern den Vortritt auf dem Treppchen lassen.

Sieg für Peter Schmiel & Sibylle Hänchen

Im letzten Turnier des Jahres  gingen Peter Schmiel & Sibylle Hänchen an den Start und konnten ihrem Sieg vom Vorjahr in der Senioren II S wiederholen.

Ein toller Jahresausklang!