Ergebnis international: Hradec Kralove

Ergebnis international: Hradec Kralove

In den Nordosten der Tschechischen Republik ging es für zwei Askania-Paare. Bereits am Samstagmorgen waren Karsten Schröder & Christine Rothe im WDSF Senior I Open Standard am Start und wurden 12. Für Peter Schmiel & Sibylle Hänchen ging es erst am frühen Abend los. Das Samstagturnier, das WDSF Senior II Open Standard beendeten sie nach drei getanzten Runde mit dem 9. Platz. Am Sonntag war dann Kondition gefragt, denn hier waren sie für beide Sektionen gemeldet. Zunächst tanzten sie ins Finale des Standardturniers und wurden 4./18 Paaren. Nach einer kurzen Umziehpause ging es fast nahtlos weiter mit Latein. Hier waren 12 Paare am Start. Motiviert durch das Standardergebnis erreichten die Beiden erneut das Finale und durften hier sogar den Pokal und Medaille für die Drittplatzierten in Empfang nehmen.