„Dreams come true!“ – Martin und Carolin Schmiel sind Weltmeister

„Dreams come true!“ – Martin und Carolin Schmiel sind Weltmeister

Seid die internationalen Turniere Ende Juli 2021 wieder stattfanden, waren Martin & Carolin Schmiel ungeschlagen bei den Senioren I Standard. Als nun am zweiten Oktoberwochenende die Weltmeisterschaft in Rotterdam ausgetragen wurde, waren sie die Favoriten. Ihre stärkste Konkurrenz kam mit Fabian Wendt & Anne Steinmann aus der eigenen Trainingsgruppe. Nach fünf getanzten Runden ging der Weltmeistertitel klar mit allen fünf gewonnenen Tänzen an Martin & Carolin. „Dreams come true!“, so Carolin im WDSF-Weltmeisterschaftsinterview.

Genauso klar ging die Silbermedaille an Fabian & Anne, die das Hammer-Berliner-Ergebnis komplettierten. Ein Mega-Erfolg für unsere Weltmeister-Trainerin Kerstin Jörgens.